Down

Nächstes Spiel

Meisterschaft Nationalliga B
Fr, 05.04.2024   |  20:00 Uhr
Sporthalle Aue, Baden
Matchblatt

vs.

Baden Endingen

TV Steffisburg

Spielpatronat

News

In der gut gefüllten GoEasy Arena in Station Siggenthal kämpfen die Ostaargauer vehement gegen einen starken Zürcher Gegner. Letzten Endes scheitert Baden-Endingen knapp.

Für die HSG Baden-Endingen geht es Schlag auf Schlag: Nach nur 3 spielfreien Tagen geht es am Mittwoch weiter. Dann empfangen die Ostaargauer die SG Wädenswil/ Horgen.

Am Mittwoch spielt die HSG Baden-Endingen im GoEasy gegen die SG Wädenswil/Horgen. In unserem Online-Matchblatt finden Sie jetzt alle wichtigen Informationen zu diesem und allen restlichen Heimspielen der Saison 2023/24. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Halle.

Die HSG Baden-Endingen verliert die Auswärtspartie gegen den Drittletzten der Tabelle. Die ersten 30 Minuten waren so, wie man es aus Ostaargauer Sicht erwarten durfte: Baden-Endingen zeigte sich im Angriff kaltschnäuzig und erzielte in der ersten Halbzeit 21 Tore. Schaffhausen auf der anderen Seite…

Die HSG Baden-Endingen freut sich über die erfolgreichen Transfers von Vanja Sehic und Antonio Juric vom TSV St. Otmar St. Gallen. Die beiden verstärken das Ostaargauer Team ab nächster Saison. Ausserdem werden junge Talente aus der Region noch stärker gefördert.

Die HSG Baden-Endingen setzt für die kommende Saison auf Roman Bachmann und Lars Gross zwischen den Pfosten. Die Saison 23/24 ist noch im vollen Gange. Im Hintergrund befindet sich der Staff gleichzeitig in der Kaderplanung für die nächste Saison. Die Torhüterwahl der HSG Baden-Endingen steht dabei…

Hauptsponsor

 

Hauptpartner

Co-Sponsoren

Top-Sponsoren

Online-Shop
Handball
Baden Endingen