Down

Nächstes Spiel

Meisterschaft Nationalliga B
Sa, 20.04.2024   |  18:00 Uhr
GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt

vs.

Baden Endingen

Handball Stäfa

Spielpatronat

News

Baden-Endingen empfängt am kommenden Samstag den Tabellenersten Handball Stäfa in der GoEasy Arena. Wie im Hinspiel ist eine packende und enge Partie zu erwarten. Viel hatte im Dezember nicht gefehlt, um Stäfa zu schlagen. Die HSG Baden-Endingen spielte druckvoll, dynamisch und defensiv solide. In…

Auch in der kommenden Saison möchten wir wieder mit den Namen unserer Fans und Unterstützer auf unserem neuen Match-Shirt bei den Spielen auflaufen und dich «hautnah» in jedem Spiel bei uns haben.

In einer dynamischen Partie zieht die HSG Baden-Endingen gegen den Tabellenzweiten erneut den Kürzeren. Anders wie beim Hinspiel verlief die Partie allerdings deutlich knapper.

Am Samstag spielt die HSG Baden-Endingen auswärts gegen den Cup-Finalisten und Tabellenzweiten der NLB, den RTV 1879 Basel. Nach der deutlichen Heimniederlage in der Hinrunde wird die Aufgabe für die Aargauer auswärts nicht einfacher. Zu verlieren hat das Team von Trainer Björn Navarin nichts. Also,…

In der vollen Sporthalle Aue lieferten sich die HSG Baden-Endingen und der TV Steffisburg einen offenen Schlagabtausch über 60 Minuten. Am Ende konnten sich die Ostaargauer endlich wieder einmal belohnen. Wer gemeint hat, dass die Partie gegen Steffisburg ein einfaches und ruhiges Freitagabend-Spiel…

Nach einer knappen Niederlage vor Ostern wollen die Ostaargauer endlich wieder einen Sieg einfahren. Mit dem TV Steffisburg reist ein Gegner in die Aue, dem man durchaus 2 Punkte abnehmen kann.

Hauptsponsor

 

Hauptpartner

Co-Sponsoren

Top-Sponsoren

Online-Shop
Handball
Baden Endingen